Telefonnummer des louis vuitton outlet online
نوشته شده توسط : customize beats by dre, beats by dre stu

Doch mal moncler outlet online anzurufen. Wenn sie denn wollen. Was ja sein knnte. Der Beamte erklrt, dafr bruchte der Beschuldigte keinen Anwalt. Der Beschuldigte solle sich doch bitte selbst melden. Langsam ringe ich doch um Fassung, schaffe es aber noch freundlich zu fragen, ob er denn nun meine Telefonnummer notieren mchte. Noch mal: unverbindlich, nur fr den Fall, dass seine Kollegen vor Ort mit mir sprechen und vielleicht ihre Wartezeit abkrzen wollen. So viel zu unseren neuen Supercops. Ich hatte Gelegenheit, beim Bundeskriminalamt anzurufen. Laufende Ermittlungen. Konkret: Beamte haben bei meinem Mandanten, der nicht zu Hause war und auch nicht vorhat, nach Hause zu gehen, durchsucht. Jetzt sitzen.(eleven.eight.2009 um 16:47) Antworten Wieso sollten sich die Herren denn fr die Telefonnummer des louis vuitton outlet online angeblichen (Aus ihrer Sicht war es eben nur ein Telefonat, htte ja jeder X beliebige sein knnen) Verteidigers interessieren? Wenn der Beschuldigte einen Verteidiger hat, kann er darauf ja hinweisen. Selbstndig (oder nach Anleitung durch eben diesen Verteidiger). Ich sehe kein Bedrfnis, den Jungs auf den Keks zu gehen und ihnen eine Nummer aufzuntigen. Sorry, kein Mitleid frs Auflegen. (eleven.eight.2009 um sixteen:fifty five) Antworten Ich steige da nicht so recht durch. Der Herr von BKA mchte natrlich wissen, woher man selbst wissen will, dass es BKA Beamte sind, die da warten. Ich wrde das an seiner Stelle auch wissen wollen. Beweise dafr drfte man ja sowieso keine haben. Entsprechend erheitert hinterfragend wre wohl auch mein Tonfall am Telefon. Herr Vetter wrde sicher hnlich amsiert bei so einem Anruf reagieren :) Und wieso sollten die Herren vor der Tr des Mandanten die Telefonnummer des Anwalts canada goose jacke haben wollen? Das verstehe ich irgendwie gar nicht. Die werden da ja sicherlich beschatten oder hnliches. Wozu brauchen sie da Kontakt zum Anwalt des Objekts der Begierde? Ja, das kennt guy ja aus "Der Staatsfeind Nr. one" mit Will Smith. Einfach die im Auto wartenden Ermittler verdchtigen, mit Drogen zu handeln, Kinder zu beobachten oder Terrorziele auszusphen. Schon werden sie von den eigenen Kollegen Hopps genommen. Aber im Ernst. Wer ruft als Anwalt schon bei der Polizei an und mchte seine Nummer hinterlassen? Polizeibeamte reden genauso ungern mit Verteidigern wie umgekehrt. Am Ende steht nur wieder irgendein Miverstndnis in den Akten. Die machen Ihre Arbeit. Machen Sie die Ihre. Falls die Oberservation rechtswidrig sein sollte, knnen Sie ja eine gerichtliche Entscheidung einholen.(eleven.eight.2009 um seventeen:08) Antworten Ich gehe mal davon aus, dass die ganz neu sind. Die waren vorher Streifenpolizisten und sind es gewohnt im Auto zu sitzen, weil man da ja als Hauptaufgabe Radarfallen bewacht. Die wollen sich also nur nochmal etwas wie zu Hause fhlen und daher ein paar Stunden im louis vuitton outlet Automobile sitzen. Die andere Option wre wirklich arbeiten fr die Kohle, die wir denen zahlen. Und dass ein Anwalt im Namen seines Mandanten den Kontakt zu den ermittelnden Behrden sucht, sollte Routine sein. Wieso Arbeit fr den Papierkorb produzieren? Wenn mich jemand drei mal fragt, ob ich seine Nummer aufschreiben will, ich drei mal "nein"





:: برچسب‌ها: lv outlet,louis vuitton outlet online,louis vuitton outlet,louis vuitton taschen outlet ,
:: بازدید از این مطلب : 1165
|
امتیاز مطلب : 4
|
تعداد امتیازدهندگان : 2
|
مجموع امتیاز : 2
تاریخ انتشار : چهار شنبه 22 آبان 1392 | نظرات ()
مطالب مرتبط با این پست
لیست
می توانید دیدگاه خود را بنویسید


نام
آدرس ایمیل
وب سایت/بلاگ
:) :( ;) :D
;)) :X :? :P
:* =(( :O };-
:B /:) =DD :S
-) :-(( :-| :-))
نظر خصوصی

 کد را وارد نمایید:

آپلود عکس دلخواه: